Freeway macht Prospan

Prospan Macht Kunst

Husten-Kunst!

Bereits im Sommer diesen Jahres hat Freeway Germany für Prospan® Kunststudenten dazu aufgerufen, sich mit ihren Bildern zum Thema Husten bei der etablierten Hustenmarke zu bewerben. Viele Kreative sind diesem Appell nachgekommen. Anfang Oktober hat sich die Jury, unter anderem bestehend aus CEO Oliver Engelhard, Head of Shopper & Trade Marketing Robin George und der verantwortlichen Brand Managerin Verena von Gyldenfeld getroffen, um eine erste Vorauswahl zu besprechen, bevor die Gewinner offiziell verkündet wurden. Mit der nun final getroffenen Auswahl an Kunstwerken werden in der anstehenden Erkältungssaison bundesweit Apothekenschaufenster zu kleinen Kunstaustellungen umgestaltet. So entsteht ein überraschender, frischer Auftritt und neue Aufmerksamkeit für das Angebot der Apotheken als tragendes Elementes unseres Gesundheitssystems.

Freeway Germany ist bei dieser aussergewöhnlichen, bundesweiten Initiative verantwortlich für Strategie, Idee & Konzept, Kunstwettbewerb, Produktion und Implementierung. Truly Full-Service!

Kunstkuratorium für Prospan

Hier im Bild das Kuratorium und Teile der Jury, unter anderem bestehend aus Engelhard CEO Oliver Engelhard, Engelhard Head of Shopper & Trade Marketing Robin George, der verantwortlichen Prospan Brand Managerin Verena von Gyldenfeld und Jo Diehl von Freeway Germany.